Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


EdwardSoisp
( Email )
30.1.19 06:05
You won iPhone X: http://corta.co/winiphonexs31269



Davidsoish
( Email )
27.11.18 06:41
Heie Frauen fr guten Sex jeden Tag: http://www.kyoto-osaka.com/search/rank.cgi?mode=link&id=2438&url=http%3A%2F%2Finstameet-match33.com%2F%3Fu%3Du348mwe%26o%3D6hle3ul



LarryINvak
( Email )
21.11.18 07:58
Fick heute Nacht saftige Frau in deiner Stadt: http://www.lookweb.it/bestadultdating78857



EdgarAdoli
( Email )
11.11.18 11:17
Hei?e Girls fur Sex in deiner Stadt warten auf dich, mach mit: http://gul.ly/vvcne



Nella
( Email )
10.7.15 20:46
Liebe Ziehmama, ganz lieben Dank für die schöne Geburtstagskarte :-*, mein Gott bin ich da noch süß ;-). Meine Drei haben sich total gefreut und wir hoffen, dass es Dir, meinen Geschwistern, Tanten, Onkel, Nichten und Neffen und alle anderen gut geht. Ich wandere immer noch gerne, letztens waren es mehr als zehn Kilometer (mit einigen Pausen ;-)) durch das Siebengebirge.
Heute feiern wir Daniels 21. Geburtstag und ich bin nun alt genug um auch mal sagen zu dürfen:"Mein Gott, wie die Zeit vergeht."
Erstmal ganz liebe Grüße
Deine Nellapropella :-*



Quincy
( Email )
9.6.13 02:33
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht allen meinen Geschwistern gut,
von Zeit zu Zeit schaut mein Frauchen schon mal nach,
ob es Neuigkeiten gibt.
Quincy ist putzmunter, dafür sorgt schon sein Mädel Flocke,
die Beiden sind Weltmeister im Spielen und Toben.
Flocke ist gerade zum ersten Mal heiß, mit 15 Monaten wurde es auch langsam Zeit.
Der Kastrationschip wirkt noch, Quincy sieht die Sache gelassen, das bleibt hoffentlich so.
Ich melde mich bald noch einmal bei Dir ,liebe Edith,
zu gerne würden wir Dir mal Flöckchen vorstellen.
Liebe Grüße,
Sabine und Harald und die Tiere



Tina
( -/- )
29.5.13 19:50
Das würde mich allerdings auch interessieren. Wobei ich finde, dass beide Beiträge einen....naja....etwas unangenehmen Beigeschmack haben. Vor allem der Tonfall? Irgendwie ungewöhnlich?

LG von mir und meinen lieben Jungs



Raoul
( -/- )
29.5.13 15:31
Wer hat das denn geschrieben? Ohne Namen?




( -/- )
24.5.13 16:32
Wurde Edith's Telefon denn auch abgestellt?
Wenn sie etwas über ihre Lieblinge erfahren möchte, kann sie ja auch mal selber zum Hörer greifen!



Raoul
( -/- )
3.5.13 14:30
Hallo all meinen Geschwistern wünsche ich einen super Hundegeburtstag. Laßt euch die Würstchen schmecken.
Wir sehen uns am Sonntag, ich freu mich schon und Qwin und Frauchen auch. Dicken Schmatz für alle.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung