Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, ein ereignisreicher Abend.

Heute Nachmittag gab es bei uns Ps den obligaten Fototermin. Schon anstrengend bei dieser Hitze.

Aber das war noch gar nichts im Vergleich zu heute Abend.

Als Frauchen mit den grossen Hunden vom Spaziergang kam, 21.30 Uhr, packte sie uns mit Mama Double ins Auto. Sie meinte , jetzt ist es nicht mehr so warm.

Also gab es unsere erste Autofahrt. Petra hat ihr dabei geholfen. Frauchen wollte auch wissen wer von uns jammert und klagt.

Wir fanden das Affengail. Schauten aus dem fahrenden Auto, es war wunderbar. Dann wollten wir bei Mama Double saugen, die wollte aber nicht.
Und dann kam der Hammer. Wir fuhren an die Vechte, Wasser, Wasser und viel Matsch.
Aus dem Auto raus und da standen Oskar, Tina, Gabriela, Irene und Karin und haben uns Geleitschutz gegeben.
Mama Double ab ins Wasser und schwamm hin und her. Wir versuchten es auch. Na ja, einige fielen mehr oder weniger freiwillig ins kühle Nass.
Wir rutschten immer die Böschung hinunter. Hat Spass gemacht. Die Menschen rannten immer hinter uns her, hat noch mehr Spass gemacht.
Gabrielas Zopf mit dem lustigen bunten Band fanden einige von uns super . Da konnte man ziehen und beissen.
Rüde 1 , der ja Phil heisst, ist wohl in Brennesseln getreten. Er jammerte und biss sich immer in die Pfoten. Und schmutzig war der Junge.
Mama Double spielte noch ein wenig mit uns , dann wollte Frauchen aber nach Hause. Wir mussten notgedrungen mit. Haben ja noch keinen Führerschein. Und laufen wäre zu weit.
Zu Hause gab es warme Traubenzuckermilch und Mama Double´s Bar wurde auch geöffnet.
Dann fielen wir allesamt ins Koma. Rüde Phil hat auch nicht mehr gejammert. Also alles wieder in Ordnung.
War das ein Tag.
Das FRauchen uns alle sauber geruppelt hat, haben wir gar nicht mehr mitgekriegt.
Jetzt träumen wir von Freischwimmern und Phil von Brennesseln.
Gutes Nächtle wünschen die Psssssss.
13.7.06 23:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung