Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, den 11.7.06

Gestern haben wir Psssssss unsere zweite Impfung und unseren Chip bekommen.

Einige von uns hatten heute Durchfall, wir sind aber alle sehr gut drauf.
Bis 23.00 Uhr haben wir gerade bis zum Umfallen gespielt. Sogar Mama Double wollte durch den Tunnel, sah aber komisch aus. Bei Nia geht das prima und sieht auch toll aus.
Heute gab es Hühnchen, hat super geschmeckt. Nia durfte den Rest fressen.
Joghurt mögen wir nicht so gern, wir stehen auf Fruchtzwerge mit viel Milch und Calcium.

Morgen kommt die Wurfabnahme, wieder ein anstrengender Tag für uns Psssssss.
Dabei weiss Frauchen immer noch nicht wer welches Mädchen bekommt.

Bei den Rüden hat sie sich am Sonntag gleich festgelegt.
R 1 ist Phil,
R 2 ist Pete,
R 3 ist Paul.
Wir Ps sagen euch ja, mit den Männer ist alles einfacher. Die Frauen zieren sich immer so.

Jetzt muss unser Frauchen ins Bett. Sonst macht die morgen noch schlapp. Wir Psssssss werden ihr morgen zur Seite stehen, auf uns kann sie sich verlassen.
Die Ps grüssen den Rest der Welt.

Gerade kam ein Anruf. Der Papa des O-Wurfes ist 9-facher Papa geworden. Herzlichen Glückwunsch.
Gute Nacht.
11.7.06 23:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung