Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, den 9.7.06

Entwarnung!!!!

Wir Psssssss haben die Impfung prima durchgestanden.
Etwas müde waren wir schon hinterher und wir mussten uns häufig jucken, aber das wars auch schon. Auf den Appetit ist uns die Impfung nicht geschlagen.
Uns schmeckt es i m m e r.
Vorgestern Abend kam Irene uns besuchen. Witzig, sie ging ohne Socken nach Hause, ihre Leggings wollte sie uns aber nicht überlassen.
Sogar ihre Brille war danach noch in Ordnung. Wir wissen was sich gehört.

Gestern war Fabienne aus Meppen als Unterhalterin bei uns. Die haben wir nach der grossen Hitze kurz in den Sand gelegt. Hat uns allen gefallen, wir glauben Fabienne auch.
Als ihre Eltern sie abholten wäre sie gerne noch geblieben.

Heute kommt das Kindergrossaufgebot. Im Alter von 3 Jahren bis 14 Jahren ist alles dabei. Danach wird unser Frauchen wissen , wer von den Rüden der Therapiehund wird.
Wieder ein toller Nachmittag für uns. Danach schlagen wir uns den Bauch voll und werden einen Gesundheitsschlaf machen.
Morgen geht es mit der 2. Impfung und dem Chip für uns weiter.
Packen wir es an, ganze Kerle stehen so etwas locker durch.

Schönen Sonntag wünschen die Psssssss aus Nordhorn.
9.7.06 10:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung