Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, den 1.7.06

Heute ist es sehr warm.
Wir Ps haben uns liefe Löcher gebuddelt, da war es schön kühl. Jetzt liegen wir alle im Kindergarten auf den Fliesen, hat etwas gedauert bis wir unserem Frauchen klar gemacht hatten was wir wollten. Aber besser spät als nie.

Wir haben uns laut beschwert, bis Frauchen endlich die Decken wegräumte.
Jetzt ist wieder Frieden und Sonnenschein im Kindergarten.
Heute bekommen wir Joghurt zum Nachmittag.
Morgen früh bekommen wir Leberwurstbrot und Welpenmilch. Den Milchbrei mögen wir nicht mehr so gern. Wir sind fast schon ganze Kerle (Kerlchen)!
Und ab Dienstag gibt es statt der Welpenmilch frische Vollmilch. Denn dann werden wir schon 6 Wochen alt.
Am Mittwoch kommt Mirjam und Beate uns besuchen. Das ist die Besitzerin und die Züchterin von unserem Papa.

Wir Psssssss wünschen allen einen schönen Sonntag.
1.7.06 15:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung