Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Uli u. Peter
( Email )
20.2.13 09:09
Wann geht Ihr denn zusammen spazieren? Habt Ihr da einen festen Termin?
Wäre für weitere Planungen sehr interessant ;-)
Liebe Grüße aus Worms
Uli, Peter, Nubi u. Paul



Tina
( -/- )
13.2.13 18:07
Hallo Jutta,

schön, von dir zu lesen. Leider habe ich deine Tel.-Nr. nicht mehr. Wenn Du Lust hast, schreib mir doch mal ´ne kurze mail. Dann können wir uns auf diesem Weg weiter unterhalten.

christina.lc65@gmail.com

Bis dahin

Ganz liebe Grüße von Tina, Noah und Leo



Qwin und Raoul
( -/- )
12.2.13 16:12
Liebe Syenvenner und liebe Tina.
Habe schon lange nicht mehr auf diese Seite geschaut.
Um so erfreulicher fand ich es, von dir zu hören, ( lesen).
Qwin geht es sehr gut. Er ist immer noch ein bißchen ruhiger als Raoul und das ist auch gut so. Qwin ist ein Hund der sich gar nicht gerne dreckig macht. Wasser, nein danke, ich könnte ja nass werden. Raoul ist das Gegenteil. Er ist immer schmutzig, und immer im Wasser. Er ist ne alte Drecksau. Aber..... wir wollten ja das Gegenteil von Qwin.
Tja und so ist es nie langweilig bei uns. Kastriert sind beide nicht. haben wir auch nicht vor. Meinetwegen können sie sich fortpflanzen bis in alle Ewigkeit, aber es gibt anscheinend keine Damen für die beiden. Schade eigentlich.Einmal im Monat wollen wir uns vom Hundeplatz treffen und spazieren gehen. Anschließend Kaffee trinken. Vielleicht hast du ja mal Lust mit zu kommen? Hundeplatz machen wir nicht mehr. So liebe Grüße an alle die uns kennen. Jutta, Heiner, Qwin und Raoul.



Tina
( -/- )
8.1.13 22:48
Nuuuuuuubi.....wie schön! Naja, Noah ist irgendwie nicht mehr ganz so fit. Er hat Probleme, lt. Tierarzt vor allem mit dem Rücken. Ellenbogen und Hüfte sind soweit in Ordnung. Seit einigen Wochen bekommt er Glukosaminol, das scheint nichts zu helfen. Also werden wir ihm wohl etwas anderes geben müssen....mal schauen. Wenn er erst mal in Schwung ist geht´s......aber bis dahin überlegt er sich erst 3 mal, ob es sich lohnt, aufzustehen. Am schönsten findet er immer eine ewig lange Rückenmassage. Er ist ein bisschen stur geworden, aber trotzdem sehr lieb, wie immer. Seit der Kastration gibt es keine Probleme mit anderen Hunden mehr.

Leo ist ebenfalls kastriert, hat ein bisschen zugenommen (oder ein bisschen mehr)....aber er ist immer noch total verrückt, bringt Stimmung in die Bude, ist sehr unternehmungslustig und klebt an mir wie Pattex ( eigentlich seit ich ihn bekam ). Aber er ist mit 5 Jahren ja auch im besten Alter.

LG an alle N- und Q-Geschwister

Tina, Noah und Leo



Nubi
( -/- )
8.1.13 13:47
@ Noah: von wegen Senior!!!! Bin quietschfidel und manchmal benehme ich mich wie ein Welpi. Das sagen zumindest meine Leute. Wir haben gerade Urlaub in Dänemark gemacht und der Strand gehörte uns fast ganz alleine. Da konnte ich rennen und die Wellen jagen ;-)
Naja, ab und an tun dann abends schon die Knochen etwas weh. Aber das ist immer nur ganz kurz und dann läuft es sich wieder prima.
Wie sieht es denn bei dir so aus?? Alles im grünen Bereich??
Ganz liebe Grüße an alle Syenvenner
senden Nubi u. Paul u. Uli u. Peter



Quincy
( Email )
7.1.13 21:34
Hallo an alle Syenvenner,
liebe Grüße von Quincy und unserer Flocke, mittlerweile auch
schon 10 Monate alt.
Quincy geht es prima, er hat einen Kastrationschip bekommen und wir überlegen ihn kastrieren zu lassen.
Er ist nach wie vor drau0en ein Temperamentsbündel und schnell wie der Wind, im Haus hat seine kleine Schwester die Hosen an und piesackt ihn schon mal gewaltig.
Die Beiden lieben sich abgöttisch und hier kommt keine Langeweile auf.
Ich muss sagen durch den Chip ist Quincy wesentlich ausgeglichener und arbeitet wie ein Uhrwerk, vorher war er der reinste Klassenclown, gefiel ihm eine Dame oder auch ein kastrierter Rüde, war er nicht mehr zu halten und außer Rand und Band.
Liebe Geschwister, wie geht es Euch denn so?
Bis dann,
Sabine und Harald, Quincy und Flocke



Noah und Leo
( -/- )
3.1.13 21:29
Liest hier denn trotzdem noch jemand mit? Mich würde brennend interessieren, wie es Noahs Geschwistern geht. Nubi, wie fühlst du dich als Senior mit 8,5 Jahren?
Und Leos Geschwister...ihr Quinns z.B.........werdet ihr auch nicht erwachsen?

Vorerst mal liebe Grüße von Tina mit Noah und Leo



Im Auftrag von Edith
( -/- )
19.11.12 18:33
An die Syenvenner Gemeinde

Edith hat keinen Internetanschluss mehr und würde sich riesig freuen, wenn ihr euch telefonisch bei ihr melden würdet.

Viele Grüße
von Edith und dem Syenvenner Rudel



Forrest Gump vom Syenvenn
( Email / Website )
15.11.12 15:55
... was hatte ich heute für schöne Post im Briefkasten:

eine ganz liebe Geburtstagskarte von meiner Schwester Flash-Light, von Edith und dem restlichen Syenvenner-Rudel! Vielen, vielen Dank hierfür!

Liebe Flashi: auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 13. Geburtstag und hoffe, daß Du Edith und das restliche Rudel noch gaaaanz lange auf Trab hälst.

Hier gab es heute schon ganz viele Geschenke:
zum Frühstück eine Scheibe Leberwurstbrot (obwohl ich eigentlich Diät halten muß;-)), ein neues Leuchthalsband und einen Plüschgeier.

Frauchen sagt, daß ich noch gut drauf bin, hören und sehen kann ich auch noch gut. Worüber sie sich immer freut ist mein Altersstarrsinn!

Meinen anderen F-Wurf-Geschwistern gratuliere ich natürlich auch ganz dolle und wünsche Euch noch viele schöne Jahre im Kreise Eurer Lieben.

Frauchen und mein Sohn (Euer Neffe) John-Boy gratulieren Euch auch ganz dolle!

Liebe Grüße an alle, vor allen Dingen an Flash, Edith und das Syenvenner-Rudel

Euer Zausel (Forrest) mit Frauchen und John-Boy



Marcel
( Email )
15.11.12 09:16
Und wieder ein Jahr weiser... Naja... schwerhöriger. ;-)
Alles Liebe dem F-Wurf vom Falco!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung