Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nella
( Email )
10.7.15 20:46
Liebe Ziehmama, ganz lieben Dank für die schöne Geburtstagskarte :-*, mein Gott bin ich da noch süß ;-). Meine Drei haben sich total gefreut und wir hoffen, dass es Dir, meinen Geschwistern, Tanten, Onkel, Nichten und Neffen und alle anderen gut geht. Ich wandere immer noch gerne, letztens waren es mehr als zehn Kilometer (mit einigen Pausen ;-)) durch das Siebengebirge.
Heute feiern wir Daniels 21. Geburtstag und ich bin nun alt genug um auch mal sagen zu dürfen:"Mein Gott, wie die Zeit vergeht."
Erstmal ganz liebe Grüße
Deine Nellapropella :-*



Quincy
( Email )
9.6.13 02:33
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht allen meinen Geschwistern gut,
von Zeit zu Zeit schaut mein Frauchen schon mal nach,
ob es Neuigkeiten gibt.
Quincy ist putzmunter, dafür sorgt schon sein Mädel Flocke,
die Beiden sind Weltmeister im Spielen und Toben.
Flocke ist gerade zum ersten Mal heiß, mit 15 Monaten wurde es auch langsam Zeit.
Der Kastrationschip wirkt noch, Quincy sieht die Sache gelassen, das bleibt hoffentlich so.
Ich melde mich bald noch einmal bei Dir ,liebe Edith,
zu gerne würden wir Dir mal Flöckchen vorstellen.
Liebe Grüße,
Sabine und Harald und die Tiere



Tina
( -/- )
29.5.13 19:50
Das würde mich allerdings auch interessieren. Wobei ich finde, dass beide Beiträge einen....naja....etwas unangenehmen Beigeschmack haben. Vor allem der Tonfall? Irgendwie ungewöhnlich?

LG von mir und meinen lieben Jungs



Raoul
( -/- )
29.5.13 15:31
Wer hat das denn geschrieben? Ohne Namen?




( -/- )
24.5.13 16:32
Wurde Edith's Telefon denn auch abgestellt?
Wenn sie etwas über ihre Lieblinge erfahren möchte, kann sie ja auch mal selber zum Hörer greifen!



Raoul
( -/- )
3.5.13 14:30
Hallo all meinen Geschwistern wünsche ich einen super Hundegeburtstag. Laßt euch die Würstchen schmecken.
Wir sehen uns am Sonntag, ich freu mich schon und Qwin und Frauchen auch. Dicken Schmatz für alle.



petra
( -/- )
7.4.13 20:21
Hey leute warum ruft ihr nicht mal bei edith an ,sie würde sich riesig freuen edith hat kein internet anschluß mehr sie hört von ihren lieblingen nur über andere wir haben super tolle hunde von edith bekommen ganz liebe grüße perry may rebby und frauchen petra



Käpt`n Tom
( -/- )
5.4.13 20:19
Hallo Barbara,
bitte melde dich doch mal telefonisch bei Edith!
Sie war sehr traurig, weil sie deine neue Anschrift nicht hat und sie würde gerne mal etwas von euch hören.
Im Telefonbuch konnten wir dich leider auch nicht finden.

Da Edith keinen Internetanschluss mehr hat,
wird hier auch nur noch selten geschrieben und wir haben auch schon ewig nicht mehr reingeschaut...
Daher... allen heutigen Geburtstagskindern auch auf diesem Wege alles alles alles Liebe!

Uns geht es gut, hier sind alle fit und ich hatte einen richtig schönen Geburtstagsspaziergang. Heute wurden nicht nur Dummys, sondern auch Würstchen gesucht...leeecker.. und ihr glaubt es kaum, die wachsen sogar an manchen Bäumen... aber ich hab sie alle gefunden!
Nun freuen wir uns langsam auch wieder auf die etwas wärmeren Tage und darauf, dass wir uns dann bald mal wiedersehen.
Bis dahin
grüßen euch alle ganz herzlich Tom & Quinn



Paddy
( -/- )
5.4.13 17:06
Hallo liebe K's,
herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Ich hoffe, Ihr seit alle noch fit.
Und auch Dir, liebe Edith, ganz herzliche Grüße.
Euer Paddy



Forrest
( Email / Website )
5.3.13 19:17
Liebe Edith,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und das in Deinem neuen Lebensjahr alles so wird, wie Du es Dir wünscht.

Das wünschen Dir Forrest mit Xandras Enkel John-Boy und Andrea



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung