Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nia!

Hallo, hier ist Nia.
Gestern habe ich meinen Rs die große Brücke gezeigt.
Ich bin vorgelaufen, mit Frauchen.
Dann kamen meine Rs . Mutig und lustig.
Ich habe dann am Fluß meinen kleinen Rs gezeigt wie man schwimmen kann. Einfach ins Wasser gehen und das Dummy rausholen.
Rauol ist gleich ins Wasser gefallen (pah - ist das naß).
Rauol wollte das Dummy haben und hat es dann aus dem Wasser gehollt.
Rudi rutschte dann ist Wasser, fand dann Wasser gut und schwimmen auch .
Rappy ist mir ins Wasser nachgegangen. Schwimmen ist toll, Mama paßt auf.
Nach einer Stunde sahen die Rs aus wie Schweine, herrliche Schweine.
Natürlich haben wir auch noch geübt.
Sitz, platz, apportieren,bleiben.
Meine Babys sind toll.
Als Leute vorbei kamen, mit Hund, sind meine Rs ohne Leine sitzen geblieben. Als Mutter Nia war ich stolz, meine kleinen Großen.
Mama Nia und Frauchen.
9.8.10 17:28


Werbung


Nia!

Gestern bin ich mit meinen Rs mit der Eisenbahn gefahren.
Narürlich habe ich Frauchen mitgenommen.
Kein Problem.Die Rs fanden es toll!
Rappy hat ihren Brüdern gleich gezeigt wo der Hammer hängt, mit Zähnen und Pfoten.
In _Rheine konnten die Rs beweisen, dass sie in der Stadt schon perfekt laufen können.
Dann habe ich meinen Rs vorgemacht, wie man apportiert.
Sie sollten in der Stadt ein Apportel, dass Frauchen verloren hatte, suchen und zurückbringen.
Alle haben diese Aufgabe toll gelöst.
Natürlich hatte ich meine Rs immer im Auge gehabt.
Auf der Rückfahrt waren meine Krieger müde, nur Rappy meine , was machen wir jetzt noch !!!!!!!!!???????.

Bis bald.
Eure Nia und Frauchen.
16.8.10 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung