Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier sind die Q-ssssssssss.

Wir sind im Kindergarten:
Da staunt ihr!
Schön ist es hier. Wir dürfen jetzt laufen wohin wir wollen.
In den Elefanten, auf die Treppe, schlafen wo wir wollen.

Das gefällt uns sehr gut. Keiner von uns hat geweint, es war alles aufregend. Unser Schokomädchen hat sich hinterher in den Elefanten zum Schlafen gelegt.

Unsere Fleischmahlzeit fressen wir jetzt allein, auch unsere Milch trinken wir sauber aus der großen Schale.
Heute haben wir alle allein unsere Vitamintabletten bekommen.
Das war lustig, Mama hat zugeschaut wie wir jeder eine Tablette von Frauchen bekommen hat. Mache haben auch geschummelt, die Tabletten sind lecker.
Schön ist es wenn wir mit Mama und Frauchen spielen. Morgen wird die Spielewelt aufgebaut, dann muss nur noch das Wetter mitspielen.
Wenn wir über die Brücke laufen, ist bestimmt für uns kein Halten mehr.

Und dann kann die große Buddelei anfangen.
Drückt uns die Daumen das es morgen nicht regnet.

Bis dahin bleiben wir eure Q-s.
2.12.07 21:18


Werbung


Könnte nicht einer von euch die Braaaaause von oben abstellen?????

Wir Q-ssssssssss sind sauer.
Bei diesem Wetter stellt uns keiner die Spielewelt auf.
Und wir haben doch soooviel vor.
Die Welt wartet auf uns.

Gleich kommt Mama und Frauchen, dann spielen wir , nicht sanft.
Dann geht die Post ab. Frauchen geht dann immer auf Tauchstation.
Bald kommt Gabriela zum Spielen zu uns.
Frauchen meint Kinder spielen besser mit Hunden und Gabriela hat besonders viel Gefühl für Hunde.

Also warten wir auf MORGEN.

Ach, wir sind ja so geduldig ..................!
3.12.07 22:07


Geschafft, wir sind in der Überdachung.

Karin und Petra haben geholfen die Spielewelt nach hinten zutragen.

So konnten wir die Welpen in die Überdachung laufen lassen.
Sie waren begeistert.
Die Tür auf und nichts wie raus in die frische Luft.
Sie sind hin und her gelaufen. Die Hündin 1 konnte gar nicht genug bekommen.
Das Schokomädchen hat ihren Auftritt fast verschlafen.
Gut, wenn ihr alle draußen seid komme ich auch.
Und dann konnte man aber Karin flitzen sehen.
Mit einer Rolle Papier konnte sie die Häufchen aufsammeln.
Karin meinte nur, bohhh die können aber sch...........!

Selbst der Mutigste wird einmal müde. Und so konnten wir die Helden aufsammeln wie Fallobst und nach drinnen bringen.

Meine kleinen großen Helden.
4.12.07 20:41


Wir Q-ssssssssss sind heute 5 Wochen alt.

Uns geht es super gut.
Das Futter schmeckt uns sehr gut. Unsere Mutter hat eine gut gefühlte Bar und liebt uns sehr.
Frische Luft bekommen wir auch genug.
Hoffentlich können wir bald in den Freilauf gehen.
Und dann geht es ab in die Spielewelt.
Frauchen erzählt uns abends immer so tolle Geschichten von der Spielewelt.
5.12.07 21:50


Wir sind glücklich...............!

Wir sind im Freilauf gewesen. Die Spielewelt ist aufgestellt.
Uns steht jetzt die ganze Welt offen.
Zuerst sind wir alle über die Brücke gelaufen. Schön!!!!!
Keiner hatte Angst.
Dann haben wir erst einmal das Auto untersucht, dann kam der Sandhaufen dran.
Wir sind über den Haufen gelaufen, unsere Mutter hat uns dann gezeigt wie man buddelt.
Jule war auch dabei, die war auch ganz begeistert.
Unsere Mutter hat sich mit uns im Sand gekullert. Es war herrlich.

Dabei haben wir auch alle unsere Häufchen gemacht.
Als wir müde wurden hat Frauchen gepfiffen. Was war denn das?????
Schnell nachsehen was das bedeutet.

Jetzt schlafen wir erst einmal eine Runde.

Dann kommt die Welpenmilch.
Und dann kommt heute noch Gabriela um mit uns zuspielen.
7.12.07 19:19


Der Wurf hat Geburtstag.

Zehn O.ssssssssss haben heute Geburtstag.
Die Syenvenner und Frauchen wünschen allen einen wunderschönen Tag.

Liebe 10 O-Geschwister

Merlin , Paul, Ole, Nolan, Jo, Yusha, Klara, Aika, Wallaby und Shari

ich wünsche euch allen ein gesundes und langes Leben.
8.12.07 12:04


Kinderbesuch!!!

Gestern hatten wir Q-s Besuch von Gabriela.
Das war toll, denn wir durften an ihren langen Haaren ziehen.
Und sie hat überhaupt nicht geschrien.
Dann haben wir uns ihre Socken angesehen, nur angesehen, Ehrenwort.

Schade, daß wir so schnell müde werden. Eine Stunde und dann kommt die große Müdigkeit.
Aber wir arbeiten dran.
Nächste Woche kommt Irene uns besuchen.
Das wird ein Gaudi. Sie hat immer Socken an , an denen man ein Meter weit ziehen kann. Glaubt ihr nicht:?????? Kommt vorbei und wir zeigen es euch.
Echt tolle Socken.
Frauchen will dann ein Foto mit uns , den Socken und Irene machen.
Dann wird ihr es sehen, versprochen.
8.12.07 20:30


Besuch!

Heute hatten wir lieben Besuch von Hannelore.
Sie meinte , wir haben sehr viel Haare.
Leider durfte Nele nicht mit uns toben. Frauchen stellt sich bei uns immer so an. Sie meint, wir müssen diese Woche noch geimpft werden.

Uns geht es einfach nur gut. Heute durften wir im Regen spielen.Das war super. Den Sandberg hoch laufen und dann auf dem Bauch runterrutschen. Unsere Mama Nia hat auch mitgemacht. Jule war dabei so wild, daß Frauchen sie raus gelassen hat.
Mama Nia hat uns dann die Augen von dem Sand begeleckt.
Eine Erzieherin ist ja schön, aber mit Mama spielen ist das Höchste.
Buddeln hat sie uns gleich gezeigt. Dabei ist sie eine Meisterin.
Hoffentlich können wir das auch einmal soooooo gut!
10.12.07 23:02


Bällebad..

Heute haben wir mit dem Bällebad gespielt.
Zum Schluß lagen keine Bälle mehr drin. Aber Spaß macht dieses Spiel schon. Das ist auch gesund für Frauchen. Wenn sie 500 Bälle aufsammelt hat , tut ihr der Rücken nicht mehr weh.

Morgen werden wir 6 Wochen alt.
Frauchen ist jetzt schon traurig.
Aber noch ist es nicht so weit.
11.12.07 20:18


Wir sind 6 Wochen alt.

Heute sind wir 6 Wochen alt.
Frauchen meinte, jetzt ist die Zeit gekommen um auch Bananen zu kosten.
Wir waren alle gespannt .
Die ersten versuchten etwas zu schmecken, naja, es geht so........!
Unsere Schwester 3 lief gleich weg, bahhh.
Schwester 1 konnte nicht genug davon bekommen. Die wollte immer mehr von den Bananen.
Das Ende war, Frauchen sass mit dem Rest von der Banane zwischen uns und hat sie aufgegessen.
Der Hit war das nicht für uns, wir versuchen es aber noch einmal.

Gerade waren wir alle noch einmal draußen, grosse Geschäfte machen und mit Mama und Frauchen um die Wette laufen.
Dann gab es warme Welpenmilch und Frauchen hat mit uns gespielt.
Alle auf Frauchen rauf, das macht Spass.
Danach fallen wir immer um wie die Fliegen.
Gute Nacht, kleine Q.s.
12.12.07 22:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung