Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag -- Geburtstag -- Geburtstag --!
=============================

Einladung:

Die Ps feiern am 27.5.07 auf dem Hundeplatz ihren
1. Geburtstag.
Der Hundeplatz, Freunde und natürlich die Ps sind herzlich eingeladen.

Für Grillsachen und Getränke wird gesorgt. Über Salate und eine
Umlage von 5 EUR pro Person (Kinder sind frei ) würden wir uns freuen.

Beginn 13.OO Uhr.

Wir freuen uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
7.5.07 16:25


Werbung


Ich freue mich für Lacey, dass die Blutuntersuchung in Ordnung war.
Ich drücke Lacey für Mittwoch die Daumen.

Liebe Sandra ich vermisse den Eintrag über die Herzuntersuchung von Lacey.

Denn der besagt, das Lacey`s Herz in Ordnung ist.
Hast du diesen Eintrag vergessen?

Herzrhythmusstörrungen ist kann Herzfehler , dass hat Dir Dr. Grußendorf doch bestätigt.

Die Züchterin von der unvergesslichen Aileen.
29.5.07 11:56


29.05.07

Danke Sandra, für die ausführliche Information.
Das ist alles was ich wollte.

In meinem Gästebuch war ein Eintrag von einer besagten Emma (die mir völlig unbekannt ist) und diese Emma hat Dir eine persönliche Nachricht geschrieben..
In der Annahme, dass diese Emma ursprünglich in Dein einiges Gästebuch schreiben wollte, habe ich diesen Eintrag gelöscht.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge aus meinem Gästebuch zu löschen, wenn sie sich für mich als Irrläufer darstellen.

Lacey wünsche ich viel Glück für die kommende Zeit.

Edith
29.5.07 20:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung