Syenvenner Gstebuch

  Startseite
  Archiv
  Syenvenn-Retriever
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/edith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind wieder da!!!!!!

Hier ist Pearl, inzwischen 8 Monate jung.

Habe ich euch alle vermisst..!!!!

Durch ein Missverständnis mit dem Betreiber der Internetseite (1&1)
waren wir am 4.12.06 plötzlich von der Bildfläche verschwunden.
Keiner fühlte sich angesprochen oder verantwortlich, inzwischen füllen die Faxe und Briefe einen ganzen Ordner.
Egal, wir sind wieder da.

Wir möchten nachträglich dem J-Wurf und dem Z-Wurf zum Geburtstag gratulieren.

Am 16. und 17.12.06 ist unsere Nia von Immanuel von Tobi`s golden Lana gedeckt worden.
Ich war die Brautjungfer, leider durfte ich nur vom Autofenster das Geschehen verfolgen. Dabei hatte ich mich sooo in Schale geschmissen.
Nia war ganz, ganz lieb. Frauchen lobte Nia in den höchsten Tönen.
Leider hatte unser junger Liebhaber einige Schwierigkeiten , es war für ihn ja auch das erste Mal.

Leider hat die erste Ultraschalluntersuchung keinen Welpen gesichtet.
Frauchen war sehr traurig, aber noch ist nicht alles verloren.
Bei Double hat die erste Ultraschalluntersuchung auch keinen Befund ergeben und dann hat sie 7 Welpen bekommen.

Also hoffen wir weiter, wenn auch mit gemischten Gefühlen.

Inzwischen hat die Hundeschule wieder begonnen. Ich finde , dass ich sehr gut bin. Klar im Vergleich zu Nia bin ich ein blindes Huhn, aber eins macht mir keiner nach.
Ich finde alles, Taschentücher, Dosen, Flaschen, Kondome, einfach alles.
Ja und ich liefer auch alles bei Frauchen ab, nur kein braunes gebrauchtes Papier (etwas muss ich ja auch behalten).

Mein Frauchen nennt mich jetzt immer Trümmerpearl.
Von mir aus kann man mich nennen wie man will, ich habe ein dickes Fell.

Eure Trümmerpearl.
24.1.07 20:03


Werbung


Dienstag, den 30.1.07

Das Jahr fängt nicht gut an.
Heute Morgen hat Yuppie -Doo ,die Schwester von Yamira,
ihre letzte Reise zum Regenbogen angetreten.

An ihre Geburt kann ich mich noch so gut erinnern und heute durfte ich sie auf ihrem letzten Weg mit begleiten.

Petra und Harry sind unsagbar traurig, aber die Liebe zu dieser Hündin hat ihnen die Entscheidung abgenommen.

Yuppie - die immer nur lieb sein wollte.
Yuppie - die nie aufbegehrt hat.
Yuppie - wir werden Dich nicht vergessen.

Die Syenvenner und Frauchen.
30.1.07 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung